Jana gave the best manicure I have ever had. It is really impeccable. Congratulations!
Gel Maniküre
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank war ein super Erlebnis!
Nägel auffüllen
Roswitha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana ist einfach die Beste! :)
Gel Maniküre
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Axana macht eine perfekte Maniküre!
Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War leider absolut nicht zufrieden. Habe den Salon als sehr dreckig und nicht sauber empfunden, die Lampe war so dreckig und unhygienisch das ich fast meine Hände da nicht reinlegen wollte. Mein Ergebnis war sehr ungleich, Nägel nicht gleich lang usw