Es als Callux Pediküre zu betiteln, und dann wird kein einziges Callux Produkt verwendet außer Minimal Creme grenzt an eine Verarsche. Der Preis wurde einfach um 5 Euro angehoben. es wurde top gearbeitet, aber 90€ = Verarsche!!!
Pediküre
lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre hat teilweise etwas weh getan, aber das Endprodukt lässt sich sehen. Sehr schön geworden. Es wird genau gearbeitet.
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Gelmaniküre seit langem. Jana ist ein Top Profi!