Nails & Lashes by Susu

Peuckerstrasse 18, 1220

Leider ist Nails & Lashes by Susu auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Gabriele Nagelstudio

442 reviews
Groß-Enzersdorferstraße 7-11, Stiege 1, Top 2, 1220 22. Bezirk, Wien

Home Atelier

40 reviews
Ilse-Arlt-Straße 39/33, 1220 Wien, 22.

RONIAL - Beauty by Neda

95 reviews
Maria-Tusch-Straße 6/1b, 1220 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Nägel
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten, Susu war sehr freundlich und meine Nägel sehen wunderschön aus. Susu hat schnell, genau u sauber gearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Susu war sehr nett und freundlich, aber die Wimpern sind leider nicht so schön geworden und am gleichen Tag sind mir schon welche runter gefallen. Es war sehr unordentlich überall ,und am Bett lagen überall Wimpern , tja nicht zum weiterempfehlen. Ich war das erste und letztes Mal dort.
Salonantwort anzeigen
Super nett
Salonantwort anzeigen
Sowas liebes und nettes und mehr als professionell!!! Einfach nur TOP!!!!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails & Lashes by Susu
1220 Peuckerstrasse 18

Bei Nails & Lashes by Susu kannst du deine Nägel und Wimpern professionell verschönern lassen! Mit Fachwissen und Geduld kannst du ein kleines Erholungsprogramm genießen, dass mit tollen Ergebnissen abschließt! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online über Treatwell und schon kannst du das erholsame Pflegeprogramm genießen!

Bei Nails & Lashes by Susu gehen das elegante Ambiente, die sorgfältige Beratung und die hervorragende Qualität der Dienstleistung eine harmonische Symbiose ein. Die Detailverliebtheit, mit der die erfahrene Betreiberin das Studio eingerichtet hat, setzt sich konsequent im Service und bei der Produktauswahl fort. Hier geht man auf deine individuellen Wünsche ein und arbeitet so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Kannst du es auch nicht mehr erwarten, dich über deine eigenen, schönen Nägel zu freuen? Dann buch dir doch jetzt deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen