Nails & Lashes by Susu Bewertungen

Peuckerstrasse 18, 1220

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
167 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Susu hat einfach jahrelange Erfahrung und das merkt man am Ergebnis meiner Nägel. Nach meinem Termin hat mich etwas an einem Nägel gestört und ich konnte sofort wieder zu ihr kommen.
Salonantwort anzeigen
Meine Gel-Nägel waren eine Baustelle aber Susu hat sie ohne Probleme perfekt wieder hin bekommen. Sie sehen wieder gepflegt und Traumhaft schön aus. Sie hat auf alle Details geachtet und hat sehr sauber gearbeitet. Ich danke ihr sehr und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen
es war nicht klar dargestellt, dass pediküre nicht angeboten wird, sondern ausschließlich nageldesign. wer keine freilaufenden hunde in den geschäftsräumen mag, sollte lieber fernbleiben.
Salonantwort anzeigen
Susu ist eine sehr freundliche Person, aber die Wimpern waren leider eine wahre Katastrophe! Das waren keine professionellen Wimpern, viel zu dick, viel zu lang, zusammen geklebt, da zu viel Kleber verwendet wurde. Ich musste sie leider alle wieder entfernen lassen, dadurch wurden meine eigenen Wimpern sehr beschädigt! Das Behandlungszimmer befindet sich in einem Privathaus im Keller. Ich kann jedem leider nur abraten sich hier die Wimpern verlängern zu lassen!
Salonantwort anzeigen
Susi war wirklich sehr lieb. Hat mit mir geredet, als würden wir uns schon ewig kennen und man konnte sich sehr schön mit ihr unterhalten. Sie hat extra nochmal korrigiert damit ich komplett zufrieden bin. Hab mich sehr wohl gefühlt!! Dankeschöön!!
Salonantwort anzeigen