Nails & Spa Bewertungen

Bahnhofcity Wien Hauptbahnhof EG 13201, zwischen Friseur-Salon und Spar, Am Hauptbahnhof 1, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
838 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Pediküre! Tolle Arbeit!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt.
Salonantwort anzeigen
Puh also… so unfreundlich wurde ich noch nie begrüßt. Es hieß dann auch vom Chef, er muss meine Treatwell Buchung stornieren und ich muss nochmal zahlen. Habe ich nicht getan, was soll das?! Die Maniküre und der Shellac wurden sauber aufgetragen, also das Ergebnis passt bis dato. Service -5 Sterne
....
Salonantwort anzeigen
Sehr gut! Immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen