Nails & Spa Bewertungen

Bahnhofcity Wien Hauptbahnhof EG 13201, zwischen Friseur-Salon und Spar, Am Hauptbahnhof 1, 1100 Wien, 10. Bezirk

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Pediküre bei fr Lahn. Nägel wurden mit Nagelzwicker geschnitten, Druckstellen wurden weder gesehen noch behandelt. Abschließend hab’s eine Fußmassage - ähnlich einer Fußreflexzonenmassage. Dh mit den Knöcheln relativ hart gedrückt. So, dass es tws weh tat. Auf meine Frage, welchen Punkt sie da jetzt erwischt hat, konnte sie nicht antworten, da die kein Deutsch spricht bzw. versteht. Der Mann im Salon meinte, sie wisse das auch nicht, da sie keine Ausbikdung hat sondern einfach nur drückt. Pff. Ich gehe dort nicht mehr hin. Salon gut einsehbar (Bahnhof), Fr Lahn hat keine Ahnung, was die tut. Das könnte ich auch machen. Ohne Ausbildung.
War zum zweiten Mal bei der gleichen Dame (ich glaube sie heißt Anni) und bin immer sehr happy
Netter Empfang, keine Wartezeit, Getränk wurde angeboten. Leider war die Verständigung schwierig, da kaum deutsch verstanden wurde. Sehr angenehme Massage. Ambiente etwas eigen, da eine lange Reihe an Stühlen nebeneinander. Insgesamt ein gutes Preis Leistungs Verhältnis
Da nimmt man sich Zeitausgleich und geht ins Nagelstudio um keinen Stress zu haben und was dann? Alles geht schief. Als erstes beschwert sich die geistensabwesende Dame, die meine Nägel machen sollte über die Dicke, worauf hin ich mich genötigt fühle mich zurechtfertigen, weil ich nunmal mit langen Nägeln viel tragen etc muss und sie daher etwas dicker möchte damit sie nicht morgen schon wieder brechen. Nach fast einer Stunde Bearbeitung mit dem Fräser muss die Dame zu einer anderen Kunden und ein Kollege übernimmt. Der Kollege genau das Gegenteil von ihr, reißt und zerrt an meinen Finger und Armen herum, wirkt massiv gestresst und die Arbeit mit dem Fräser geht weiter. Nach mehrfacher Rückfrage ob ich die Nägel denn wirklich Natur haben möchte gebe ich auf und entscheide mich für eine Farbe, in der Hoffnung heute noch fertig zu werden. Bevor die Farbe kommt, kommt noch eine Debatte bezüglich der Form meiner Nägel, denn auch hier vertritt der Mitarbeiter eine andere Meinung als ich, und wieder gebe ich nach, weil es mir zu mühsam ist. Juhu, wir sind endlich bei der Farbe angelangt! Es hat ja nur 75 Minuten gedauert. Die Farbe wird aufgetragen und ich staune nicht schlecht, als das nicht die Farbe ist die ich ausgesucht habe. Scheinbar ist die Farbe nicht lagernd und man verwendet ohne ein Wort einfach die nächst beste. Als ich darauf Hinweise meint der Mitarbeiter, wir können noch andere ausprobieren, wenn mir diese nicht gefällt. Was soll ich sagen? Ich hab die aktuelle Farbe akzeptiert, weil sie relativ ähnlich der von mir ausgesuchten ist und mir einfach die Zeit davon läuft. Ich sollte bereits seit 20 Minuten daheim oder zumindest auf dem Weg dorthin sein. Widerwillig werden meine Nägel nun mit Farbe und Glanzgel versorgt. Die Form der Nägel ist allgemein schlampig, schief, die Oberfläche wellig und das ganz hat über 90 Minuten gedauert. Zu allem Überfluss wurden weder meine Hände oder Nägel desinfiziert, ebenso wenig wie Frase, Feilen oder Buffer! Ich bin wirklich sauer und entsetzt, wie man als Kunde auf solch taube Ohren stoßen kann!
Könnte besser sein