Großer Salon, es sind zwar alle sehr freundlich, erinnert dennoch etwas an Fließbandarbeit. Mitarbeiter1 war nett, aber im Verglreich zu anderen hat er für mich etwas zuviel Kraft eingesetzt und war eher unvorsichtig beim feilen etc.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Sandra•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Insgesamt besser als erwartet.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege 2•Entfernung des Nageldesigns
Chruotrada•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität stimmt, auch wenn es manchmal voll ist.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Extras Nagelstudio
Avelina•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter arbeiten effizient und konzentriert.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns