Toller Termin heute, online gebucht und ich war ohne lange Wartezeit schnell dran. Toller Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 4•Naturnagelverstärkung
Sabine•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal aufs Neue zufrieden. Es wird zügig gearbeitet und das umgesetzt was man sich wünscht.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Nägel auffüllen
Gabriela•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viele schöne Designs für Hände und Füße.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Entfernung des Nageldesigns