Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre und Pediküre! Das Team war unglaublich freundlich und professionell. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet, und ich habe mich während der gesamten Behandlung richtig wohlgefühlt. Meine Nägel sehen wund
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege 2•
PediküreAlle anzeigen
Rahel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bedienung ohne Hektik, sehr angenehm.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Extras Nagelstudio
Atalia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Parken ist hier überhaupt kein Problem.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Extras Nagelstudio
Aylin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
TOP
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Extras Nagelstudio