War sehr oberflächlich, schon nach ca. 30 Minuten fertig (sollte ja 40 Minuten dauern), ist mir leider erst später aufgefallen. Zuhause musste ich noch selbst Hornhaut entfernen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Andreas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel, halten lange
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege 2•Extras Nagelstudio
Lara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, aber ein wenig unterbesetzt bei hohem Andrang.
Behandelt von Kosmetikerln•Entfernung des Nageldesigns
Luisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es hier! Jeder Besuch ist ein Genuss
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns