NAMI Nail & Beauty im Donau Zentrum Bewertungen

Wagramer Straße 94, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
4398 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr tolle Behandlung. Mir wurde Kaffee angeboten. Mitarbeiter sehr sympathisch und aufmerksam. Ich komme wieder.
Wollte keine Gelnägel, nur normale Maniküre (bei normalen kurzen Nägeln). Habe mich die ganze Zeit diskriminiert und unwohl gefühlt. Extrem unhöflicher Mitarbeiter. Und der Shellack ist 2 Tage später abgebröckelt - 45€ für Nix.
Sehr sauber und schnell gearbeitet! Keine Wartezeit mit Termin
Massagesessel, professionelle Fußpflege und eine riesige Farbauswahl
Die Dame war bemüht, jedoch ist der Shellack nach der Pediküre nach einer Woche schon gesplittert, Hornhaut wurde nicht gründlich entfernt, es war ok, aber das Geld würde ich für das Ergebnis nicht wieder bezahlen.
47
1
47
48
49
798
49