Sehr tolle Behandlung.
Mir wurde Kaffee angeboten.
Mitarbeiter sehr sympathisch und aufmerksam.
Ich komme wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Marcela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wollte keine Gelnägel, nur normale Maniküre (bei normalen kurzen Nägeln). Habe mich die ganze Zeit diskriminiert und unwohl gefühlt. Extrem unhöflicher Mitarbeiter. Und der Shellack ist 2 Tage später abgebröckelt - 45€ für Nix.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Gel Maniküre
Lennox•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und schnell gearbeitet! Keine Wartezeit mit Termin
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Margot•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Massagesessel, professionelle Fußpflege und eine riesige Farbauswahl
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Pediküre
Bettina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Dame war bemüht, jedoch ist der Shellack nach der Pediküre nach einer Woche schon gesplittert, Hornhaut wurde nicht gründlich entfernt, es war ok, aber das Geld würde ich für das Ergebnis nicht wieder bezahlen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen