Ich habe meine Nägel machen lassen, Mit der Mitarbeiterin Nummer 4 war ich nicht zufrieden, es ist noch Nagelhaut da. Als ich das letzte Mal da war, hat die Mitarbeiterin Nummer 1 es sehr schön gemacht,
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Seym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Gel Pediküre
Danijela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich finde immer ein passendes Design.
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Entfernung des Nageldesigns