Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Extras Nagelstudio
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Wiliam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, nichts zum meckern. Direkt drangekommen
Behandelt von Mitarbeiter 4•Gelmodellage
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
meine nägel sind nach 4 tage kaputt. mein nagelbett wurde nicht gepfeilt einfach lack drauf und fertig
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Veronika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Online bekommt man oft schneller Termine als vor Ort. Wartezeit ist ok. Mitarbeiter sehr bemüht, teilweise Sprachbarrieren. Die Plätte sind etwas eng angeordnet und man sitzt knapp an der nächsten Person - kaum Privatsphäre. Ein Haken für Ablage / Tasche wäre wünschenswert. Sonst alles ok. Gute Arbeit - zufrieden. Preise nicht einfach verständlich. Aber, Komme wieder :)