Ich hatte bei Moni Natur gebucht! Ohne die vorherigen Nägel richtig vorzubereiten (ich hatte davor French) hat sie mir durchsichtiges Acryl gegeben! Das Acryl pickt auf der Haut und die Nägel sehen schrecklich aus! Statt 35€ musste ich 50€ bezahlen!!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Klaudija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett aber lange Wartezeit trotz Termin
Behandelt von Mitarbeiter 1•Extras Nagelstudio
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Extras Nagelstudio
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Entfernung des Nageldesigns
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und liebevoll
Behandelt von Mitarbeiter fußpflege•Extras Nagelstudio