Erste Pediküre hier und direkt vollends überzeugt. Sehr angenehme Behandlung, überaus bemühtes Personal und eine wirklich präzise, genaue Arbeit. Ich bin mega zufrieden und war definitiv nicht das letzte Mal hier. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Fußpfleger/in•Pediküre
Bianca•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wird sehr genau darauf geachtet, dass die Nägel die gleiche Länge haben!