Nany Nails Studio

2,8
7 Bewertungen
Schlachthausgasse 8, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

2,8
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lana war äußerst freundlich, geduldig und äußerst präzise in ihrer Arbeit. Ich bin absolut begeistert von ihrem Service und werde meine zukünftigen Termine ausschließlich bei Nany Nails buchen. Ich werde meine Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen!
Lange Wartezeit trotz Termin, ich wurde dann so reingeschoben. Sauberkeit gibt mir auch bedenken. Aber wollte noch eine Chance geben, da bei mir in der Nähe! Nie wieder
Insgesamt 3 mal dort gewesen mit Termin! 3x ging etwas schief, andere Kundinnen, vielleicht Freunde und Verwandte wurden vorgelassen. Gestern dann der Höhepunkt - Termin mit Tamara - alle schauen mich an, aber Tamara wäre nicht da und sie haben keine Zeit. Viel Zeit und Geduld verloren. Geht nicht dort hin! Unzuverlässig und man fühlt sich nicht willkommmen wenn bei 3 Terminen was schief geht.
Mir wurde bei Ankunft im Studio mitgeteilt, das die Dame schon gegangen wäre. Ohne Erklärung, Ohne Entschuldigung. Ich wäre ja angerufen worden (hörte es nicht). Das war um 13:20. Mein Termin war um 16:00. Ein zweiter Anruf? Oder das mir die Dame auf meiner Mobilbox eine Nachricht hinterlässt oder Gott bewahre eine SMS schickt wäre ja wohl wirklich zuviel verlangt. Nicht? *sarcasm off*
Hat mir in drei Finger massiv reingeschnitten. Der Salon selbst wirkt auch schäbig. Würde es nicht weiter empfehlen. Bin mir nicht sicher ob ich die gewünschte Mitarbeiterin bekommen hab.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Nany Nails Studio
Schlachthausgasse 8
1030 Wien, 3. Bezirk

Im 3. Bezirk von Wien bietet dir das Nagelstudio Nany Nails Studio nicht nur Top Services für deine Hände und Füße, sondern auch alles rund um gepflegtes und gestyltes Haar. Buche jetzt deinen Termin und lass dich von dem professionellen Service und sorgfältig ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation Schlachthausgasse, sowie die Bimstation Baumgasse liegen nur einen Katzensprung vom Salon entfernt.

Das Team:

Das Team um Inhaberin Sanja zeichnet sich durch Professionalität, Kreativität und Herzlichkeit aus. Hier wird sich für jede*n Kund*in ausreichend Zeit genommen, um Beauty-Träume wahr werden zu lassen. Neben Deutsch wird hier außerdem Serbisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der Salon punktet mit einem einladenden, freundlichen und professionellen Ambiente.
  • Expertise: Das Team ist auf Mani- und Pediküren, Nagelmodellagen, Haarschnitte, Stylings und Colorationen spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut mit den Öffis zu erreichen. Vor Ort kannst du bar zahlen, zu deiner Behandlung bekommst du kostenlose Getränke und auch Kinder und Haustiere sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe