Natali Art Studio Bewertungen

Floridsdorfer Hauptstrasse 16/1/6, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guten Dienstleistungen! Bin super zufrieden 👍🏻 Ich kann nur weiter empfehlen!
Ich habe mehr als einmal mit Natasha zusammengearbeitet. Sehr professionell!
Salonantwort anzeigen
Ich habe die Behandlung "Lashes Lamination" besucht und war sehr begeistert. Tolle Atmosphäre, relaxende Musik, nettes Gespräch! Das Ergebnis hat mehr als 1 Monat gehaltet. Natalia ist eine erfahrene und qualifizierte Profi! Nur weiter zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Natali hat mir Wimpernlaminierung gemacht. Ich bin mit der Ergebnisse sehr zufrieden, die Wimpern sehen wirklich sehr schön und gepflegt aus. Natali selbst ist sehr nette und professionelle Kosmetikerin. Salon ist sehr sauber und ördentlich. Ich kann Natalis Salon sehr gerne weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen