Natali Art Studio

Floridsdorfer Hauptstrasse 16/1/6, Wien, 21. Bezirk, 1210

Leider ist Natali Art Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sugar & Lashes by Erika

183 reviews
Glockengasse 26/8, 1020 Wien, 2. Bezirk

Bluebell Beauty

36 reviews
Keinergasse 8/21, 1030 Wien

Feel it! Martina Freund

416 reviews
Rizygasse 4a/8, 1120 Wien, 12. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen lieben dank für den guten Service, meine Vimpern und Augenbrauen waren perfekt gemacht. Ich werde wieder kommen und Natali allen meinen Freundinen empfehlen
Ich bin mit dem Bechandlung Augenbrauen Formen & Färben sehr zufrieden und kann Natali weiter empfehlen
Natali ist wirklich sehr nett, ich habe Wimpern- und Augenbrauenlaminierung gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Ich war positiv überrascht, das Ergebniss war toll und ich würde gerne mal wieder kommen! Danke
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt! Dankeschön!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Natali Art Studio
Floridsdorfer Hauptstrasse 16/1/6
1210 Wien, 21. Bezirk

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Natali Art Studio in Wien, 21. Bezirk, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Matthäus Jiszda Straße mit Bus und Tram ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Dich erwartet eine professionelle Make-Up und Brow Artistin mit über 10 Jahren Erfahrung, die dich individuell berät um den Look zu finden, der zu deinem Gesicht und deinem Farbtyp passt. Es wird Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, professionell, angenehm.
  • Expertise: Make-Up, Wimpern- und Augnebrauenbehandlungen.
  • Extras: Kostenloser Tee und Kaffee.
MoMontag
07:0021:00
DiDienstag
07:0021:00
MiMittwoch
07:0021:00
DoDonnerstag
07:0021:00
FrFreitag
07:0021:00
SaSamstag
07:0021:00
SoSonntag
07:0021:00