Es war super, das war sicher nicht das letzte mal das ich hingehe.
Behandelt von Nataliia•Gesichtsmassage
Anonym•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesichtsmassage war sehr gut und entspannend
Behandelt von Nataliia•Gesichtsmassage
Michaela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so begeistert von Nataliia. Sie ist unglaublich gut in ihrer Arbeit, hört zu und berät einen sehr kompetent. Dank ihr ist meine Haut wieder gesund geworden. Früher habe ich sehr unter meiner Akne gelitten, aber ihre Tipps und Behandlungen haben sich wirklich gelohnt.
Behandelt von Nataliia•Aknebehandlung
Rachele•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Exzellente Behandlung, ich bin seit mehr als einem Jahr regelmäßig bei Nataliia. Sie arbeitet professionell und ist sehr kompetent.