Super Behandlung, ich sehe seit der 3. Behandlung gute Fortschritte.
Behandelt von Nataliia•Micro-Needling
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Herrlich wie immer! Das neue Studio ist wunderschön! 😍
Behandelt von Nataliia•Gesichtsmassage
Catherine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war unglaublich entspannend, die Atmosphäre ruhig und angenehm. Meine Haut fühlte sich danach frisch, gepflegt und deutlich strahlender an. Absolut empfehlenswert-ich komme gerne wieder!
Behandelt von Nataliia•Gesichtsmassage
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist unglaublich phantastisch - freue mich schon auf meinen nächsten Termin ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Nataliia•Gesichtsmassage
Gabriela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
К Натальи хожу регулярно, очень довольна , специалист и больше .