Naturheiltherapie21

Jedleseerstrasse 74/36/19, Wien, 21. Bezirk, 1210

Leider ist Naturheiltherapie21 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ruen Nuad Massage Praxis

1075 reviews
Pragerstraße 80-86, 1210 Wien, 21. Bezirk

Anny's Kosmetik & Fußpflege Institut

179 reviews
Brünnerstrasse 26-32/08/R08, 1210 Wien, 21. Bezirk

The Beauty Center Vienna / Kosmetik & Nails

17 reviews
Brünner Straße 26-32/08/R02, 1210 Wien, 21. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
perfekt meinen schmerzen in muskel wurde ausgezeichnet geholfen danke
Salonantwort anzeigen
Ganz liebe Masseurin! Man bekommt während der Behandlung erklärt wie der Ablauf ist, es läuft ruhige Musik im Hintergrund. Ich hatte eine Hot-Stone-Massage. Meine aller erste und wird haben uns zusammen ran getastet, was super funktioniert hat. Danach bin ich im Auto (Beifahrer) fast eingeschlafen. So entspannt war ich lange nicht mehr. Ich komme wieder 🥰👍🏼
Salonantwort anzeigen
Die Therapeutin ist kompetent und die Behandlungen effektiv und wohltuend. Ich fühle mich als ganze Person wahrgenommen und habe die Zeit in der Praxis sehr genossen. Ich schätze besonders die freundliche und engagierte Art von Frau Wienauer. Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen.
Salonantwort anzeigen
Alles war Perfekt!!
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare Erfahrung ich habe mich selten so wohlgefühlt
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturheiltherapie21
Jedleseerstrasse 74/36/19
1210 Wien, 21. Bezirk

Freue dich über Tiefenentspannung nach deinem Besuch bei Naturheiltherapie21 in Wiens 21. Bezirk. Mit den exklusiven Behandlungen wird dein Wohlbefinden gestärkt und schmerzhafte Blockaden werden gelockert. Hier kannst du vom Alltag abschalten und für dein allgemeines Wohlbefinden sorgen. Mit den auf dich persönlich abgestimmten professionellen Behandlungen werden schmerzhafte Blockaden gelöst und für Ruhe Ausgeglichenheit und Tiefenentspannung gesorgt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestellen Jedlesee/Bellgasse und Dunantgasse sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Inhaberin Elvira Wienauer ist eine langjährige Massage Expertin. Mit ihrer freundlichen Art sorgt sie dafür, dass du dich sofort wohl fühlst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm klein individuelle Betreuung, zum Entspannen.
  • Expertise: Medizinische- und Wellnessmassagen.
  • Extras: Nahe bei Neue Donau wunderbar danach für einen Spaziergang am Donauufer geeignet.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
08:0009:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen