Super kann ich jeden empfehlen toller Service danke für die schöne Behandlung
Behandelt von Agnes Mauser•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Raphael Mauser•Pediküre
Natasa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kiara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
2.&letzter Versuch.Der Hr. war wieder sehr bemüht.Der Gesamteindruck des heutigen Besuchs musste erstmal sacken. Darum sagte ich nicht direkt vor Ort etwas.1)waren wir 15min zu früh fertig, iwie inakzeptabel, wenn man Deluxe bezahlt.2)war es heute nicht richtig sauber (Nagelreste am Boden),obwohl ich mutmaßlich die 1.Kundin war (Öffnungszeiten)3)kein Wohlfühlambiente. Der Hr. war selbst schmerzgeplagt,was mir leid tut, aber:bei 78€ erwarte ich mehr. 4)Füße rau 12h post Pedi -Novum. Sehr Schade.
Behandelt von Raphael Mauser•Pediküre
Natascha•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War dieses Mal nur eine Kurzbehandlung.
Darum nicht die vollen Punkte.
Behandelt von Raphael Mauser•Medizinische Fußpflege