Frau Schachner ist mit Herzblut dabei und nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären. Schon nach zwei Tagen strahlt meine Haut! Ich bin froh, eine zukünftige Stammkundin zu sein. Vielen Dank – ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Agnes Mauser•Aknebehandlung
Nadine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch zur Fußpflege.
Schon beim Betreten hatte ich ein sehr angenehmes
Gefühl und wurde nicht enttäuscht.
Es ist etwas hochpreisig, aber jeden Euro wert.
Ich werde sicher wiederkommen.
Behandelt von Raphael Mauser•Medizinische Fußpflege
Rehberger•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles OK und sehr nett
Behandelt von Raphael Mauser•Medizinische Fußpflege
Heidelinde•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt, da bleibe ich
Behandelt von Raphael Mauser•Pediküre
Peter•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich war man hier sehr nett und bemüht. Jedoch war der Nagellack leider nicht wie gedacht bereits trocken und somit sahen meine Füße direkt nach der Behandlung unschön aus. Da sich meine Socken komplett in den Nagellack eindrückten. Die Nagelprothetik aufgrund eines eingerissenen Zehennagels, hielt leider keine 2 Tage und am Ende stand mehr ab als vorher. Das jedoch kenne ich, es hielt noch nie weder Acryl noch Gel. Erneuter Versuch aufgrund der netten Gesamtbehandlung jedoch sicher.