Bei Nadine fühle ich mich unglaublich wohl. Sie weiß genau, was ich möchte, sie strahlt eine wohltuende Ruhe aus und ist sehr sympathisch. Die Zeit bei ihr vergeht immer wie im Flug.
Behandelt von Nadine•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, angenehme Atmosphäre und perfekter Haarschnitt
Gestylt von Nadine•Herrenhaarschnitt
Paul•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder großartig
Gestylt von Nadine•Damen - Komplettfarbe
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung. Nadine nimmt sich Zeit und hört zu, berücksichtigt Wünsche und ist sehr sorgfältig.