außergewöhnliche kompetente Beratung! Freu mich schon auf den nächsten Termin
Gestylt von Nadine•Damen - Komplettfarbe
Klaudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es, meine Haare mit der natürlichen Farbe bei Nadin färben zu lassen.
Meine Haare sind dadurch lebendig, weich und glänzend geworden. Sie sind kräftiger und sehr schön.
Nadin ist eine sehr aufmerksame und wunderbare Meisterin.
Ich genieße es, die Zeit bei Nadine während der Behandlung im Salon zu verbringen.
Gestylt von Nadine•Damen - Komplettfarbe
Olena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super!
Gestylt von Nadine•Damen - Komplettfarbe
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr schön, Nadine war sehr nett & ich komme gerne wieder