Es war wie immer einfach alles top. Es beginnt beim reinkommen: von der stressigen Stadt kommt man in einen nach Blumen und Urlaub riechenden Raum, der eine total angenehme Atmosphäre hat. Nadine geht auf jeden Wunsch ein und bringt auch ihre persönliche Meinung und Erfahrung ein. Und sie schafft es jedes Mal, dass es noch besser wird, als man es sich vorgestellt hat. Rundum zufrieden, ich würde nie mehr woanders hingehen :)
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekt und total entspannend 😊
Gestylt von Nadine•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nadine ist großartig und macht ihr Handwerk mehr als gut!! DANKE