Top wie immer. Nadine kann wirklich gut mit Naturlocken umgehen ;)
Gestylt von Nadine•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Britta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer, klare Empfehlung!
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Carina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag die Ruhe im Salon und die Ruhe während der Behandlung. Danke dafür!
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Trude•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Frisiersalon mit tollem Personal. Am allerbesten allerdings ist die Bürstenmassage zu Beginn und das Ergebnis am Ende. Wobei, Nadine ist einfach so ein spannender Mensch, mit dem man sich gerne unterhält, sodass die Zeit wie im Nu verfliegt.