Ich war zum Haare schneiden bei Nadine und es war eine sehr gute Erfahrung. Sie hat mich sehr freundlich behandelt und sich viel Zeit genommen. Die Beratung war persönlich und angenehm, und sie ist sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und komme gerne wieder :)
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Cristina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haarstruktur hat sich deutlich verbessert, auch das Aussehen dadurch gewonnen !
Gestylt von Nadine•Damen - Komplettfarbe
Liselotte•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nadine ist einfach die beste Adresse, in jederlei Hinsicht, aber vor allem wenn es um Pflanzenfarben geht. Kompetent und herzlich, sodass jeder Termin zu Wellness wird!