Ich fühle mich sehr aufmerksam, fürsorglich, freundlich und kompetent betreut, freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann Frau Nadine, bei der ich immer wieder sehr gerne bin, nur bestens empfehlen!
Gestylt von Nadine•Herrenhaarschnitt
Rudolf•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Beratung und das großartige Endergebnis von Schnitt und Farbe. Richtiger entspannter Wohlfühl-Friseurbesuch!
Gestylt von Nadine•Damen - Komplettfarbe
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wundervoller Salon - und eine herzliche und vertrauensvolle Behandlung. Super sanft und sehr kenntnisreich in den Naturfarben. vielen, vielen Dank! Es ist jedesmal zauberhaft.
Gestylt von Nadine•Damen - Komplettfarbe
JP•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer herrlich zum Runterkommen - und meine Haare wurden auch noch geschnitten :)
Ich shätze die Atmosphäre, die Produmte und vor allem die kompetente Betreuung!