Dank Nadine gehe ich mittlerweile wirklich gerne zur Friseur:in. Sie berät ganz wunderbar und versetzt einen mit ihrer Art sofort in eine sehr angenehme, entspannte Stimmung.
Gestylt von Nadine•Damen - Komplettfarbe
Stephanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung. Nadine geht auf meine Wünsche ein und erinnert sich immer an die Details, die mir wichtig sind.