War sehr freundlich und es tat erstaunlich wenig weh .
Behandelt von Masi•Sugaring
Tamara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Masi•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer Termin mit Frau Lana, die ihre Arbeit sehr genau nimmt und ebenso durchführt.
Behandelt von Masi•
SugaringAlle anzeigen
Ulrike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber und kompetent.
Behandelt von Masi•Augenbrauen & Wimpern färben
Angelika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Francesca hat alles sehr gut erklärt. Insbesondere auch welche Methode für meine Haut richtig ist. Sie hat mir auch Tipps zur Pflege gegeben. Die Behandlung war sehr gründlich und sanft. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Durch die Nähe zur Kennedybrücke sehr gut erreichbar. Ich werde gerne wiederkommen.