Ich war heute das erste Mal bei NewFace und von Anfang an begeistert.
Sehr freundliche Begrüßung, tolle Arbeit … schnell und sauber. Komme gerne wieder
Behandelt von Ewelina•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Ema•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von der ersten Sekunde an total wohlgefühlt. Francesca ist sehr kompetent und sie ist total auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme sicherlich wieder.
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Welle ist gut, hat ca 4 Wochen gehalten. Der Schwung könnte ein bisschen mehr sein - deswegen 1 Stern Abzug.
Behandelt von Masi•Wimpernwelle
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Ersten Mal überhaupt Augenbrauen laminieren & habe mich bei Francesca sehr wohl gefühlt! Sie hat mir jeden Schritt einzeln erklärt, super beraten und war total sympathisch! Ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung!! :)