Super Service mit netten Gesprächen und tollem Ambiente :)
Behandelt von Masi•Sugaring
Ines•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Oktawia kennt mich schon gut und weiß, wo es piecksen könnte und warnt mich vor oder ist extrem einfühlsam. Ich bleibe Stammkunde.
Behandelt von Oktawia•
SugaringAlle anzeigen
Ulrike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut gute Erfahrung! Francesca war nicht nur außergewöhnlich nett, sondern auch äußerst professionell. Die Behandlung war auf meine Bedürfnisse abgestimmt, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Weiterempfehlend!
Behandelt von Ewelina•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bereits bei meinem ersten Besuch war ich begeistert. Sehr nette Betreuung. Und wunderschöne Arbeit. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Und was mir auch noch sehr gut gefallen hat: keiner schwätzt dir diverse Produkte auf. Das kann ich nämlich gar nicht leiden. Super Kundenservice.