Klimatisierter Behandlungsraum, was bei den Temperaturen ein Plus ist! Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, die Behandlung (Wimpernlifting) wurde (so weit ich das beurteilen kann) ordentlich und korrekt durchgeführt, es hat nichts gebrannt oder sich unangenehm angefühlt.
Behandelt von Masi•Wimpernwelle
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich, es wurde sauber, genau und schnell gearbeitet, alles in allem 10/10, eine sehr gute erste Erfahrung, gerne wieder!:)
Behandelt von Masi•Sugaring
leti•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nette atmosphäre, sauber & ordentlich gearbeitet - komme gerne wieder :)
Behandelt von Masi•Wimpernwelle
Miriam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Ich war sehr lange nach der Suche nach einem Studio wo die Sauberkeit passt, jetzt bin ich fündig geworden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und nett. Die Behandlung wurde höchst Professionell durchgeführt! Komme wieder