Masi ist sehr herzlich und gründlich beim sugaring/waxing! Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Masi•Sugaring
Viola•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit Ewelinas Wimpernlifting.
Behandelt von Ewelina•Wimpernwelle
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin- top service - :
Behandelt von Ewelina•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme wieder
Behandelt von Masi•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Dzesika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Masi überzeugt mit ihrer sympathischen Art, der gründlichen Arbeitsweise und Fachwissen. Ich komme gerne in den Salon, da man sich dort von Anfang bis zum Ende der Behandlung wohl fühlt. :)