Einfach Top! Ewelina hat mich ausgezeichnet beraten, ich habe zum ersten Mal eine Gesichtsbehandlung gemacht und hätte es mir besser nicht vorstellen können! Vielen Dank :-)
Behandelt von Ewelina•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, Dankeschön für die Behandlung!
Behandelt von Masi•Sugaring
Kathi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Masi ist einfach toll sowie die Ergebniss! komme gerne wieder :)
Behandelt von Masi•Wimpernwelle
Loreto•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer kompetent und freundlich, auch mit Behandlungsempfehlungen für kommende Termine.
Behandelt von Masi•Tiefenreinigung
Hanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genau, bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!