Nickys Schönheitssalon

4,8
507 Bewertungen
Gerhardusgasse 29, Wien, 20. Bezirk, 1200
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
507 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens!
Super 🤩👍🙏🪆😀🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌👊👏👏👏👏👏👏👏
Salonantwort anzeigen
Ich war zwar der Letzte an dem Tag, wurde aber wie der Erste behandelt ... 👍😉 wie immer wunderbar und entspannt...
Salonantwort anzeigen
Ich wurde von Frl. Julia hervorragend bedient! Alle sind so aufmerksam inm Salon Nicky. Danke!
Salonantwort anzeigen
Wenn bei einer Behandlung mit anderen Gästen diskutiert, muss man sich auf dieses Gespräch konzentrieren, meine Füße waren, das habe ich dann festgestellt als ich dann zu Hause war, an den Fersen nicht richtig behandelt, es war noch raue Hornhaut vorhanden.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper

Portfolio

Was unsere Kunden über Nicky sagen

Professionell24
Kompetent19
Erfahren18
Herzlich12

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Stefi sagen

Professionell6

Saloninfo

Nickys Schönheitssalon
Gerhardusgasse 29
1200 Wien, 20. Bezirk

Schön fühlen – und das von Kopf bis Fuß! Bei Nickys Schönheitssalon bekommst du ein ganzheitliches Beautyerlebnis, das dich deine Schönheit wieder spüren lässt. Mit Fachwissen und Liebe wirst du in der Gerhardusgasse 29 verwöhnt. Wenn du magst, buchst du dir deinen persönlichen Lieblingstermin für deine Wunschbehandlung ganz einfach und super schnell über Treatwell!

Der Salon existiert seit 6 Jahren und wird von der sympathischen, engagierten Inhaberin Nicky mit viel Liebe und Leidenschaft geführt. Geballtes Fachwissen und die einzigartige Expertise sorgen für perfekte Ergebnisse, an denen du dich lange erfreuen kannst. Das Angebot umfasst nicht nur die Pflege der Gesichtshaut, sondern insbesondere die deiner Nägel. Nicky und Kathi sind ein eingespieltes Team, dass dich in den hellen Räumlichkeiten gerne in Empfang nimmt. Mit einem Heiß- oder Kaltgetränk deiner Wahl lässt es sich hier wunderbar entspannen. Lehn dich zurück und lass die Profis ans Werk!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe