Nickys Schönheitssalon Bewertungen

Gerhardusgasse 29, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
508 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn bei einer Behandlung mit anderen Gästen diskutiert, muss man sich auf dieses Gespräch konzentrieren, meine Füße waren, das habe ich dann festgestellt als ich dann zu Hause war, an den Fersen nicht richtig behandelt, es war noch raue Hornhaut vorhanden.
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig! Bin ein großer Fan des Studios und sowohl von Nicky als auch von Steffi. Danke!
Salonantwort anzeigen
Immer alles sehr gut und außerordentlich freundlich!
Salonantwort anzeigen
Wozu in die Ferne schweifen wenn doch Nicky ist so nah. Sie ist die Beste ever. So wie das gesamte Team. 👍🙌
Salonantwort anzeigen
Perfekte Pediküre
Salonantwort anzeigen