Wie immer fantastisch! Es wird auf Wünsche eingegangen, Sauberkeit und Professionalität wie immer großartig.
Pediküre
Martin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicky war sehr nett, der Salon ist schon recht veraltet
Behandelt von Nicky•Pediküre
Johanna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als langjährige Kundin kann ich bestätigen, dass die Chefin Nicky Spitze ist. Niemand macht mir die FP so gut!! Ich komme extra wegen der hohen Qualität aus Baden her!