1x bei Gesichtsbehandlung, voll begeistert- meine Haut fühlt sich richtig gut an. Professionelles Team, auf meine Wünsche wurde eingegangen und wurden sehr zufriedenstellend erfüllt. Gerne wieder!
Behandelt von Nicky•Gesichtsbehandlungen für Herren
Michael •vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es war alles super.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle Gesichtsbehandlung bei Kathi. Meine Haut ist so schön wie schon lange nicht mehr. Rosig und 10 Jahre jünger. Ich komme sicher wieder
Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Team, super professionell und sauber gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen für Herren
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt. Auch meinem eingewachsenen Nagel wurde professionell geholfen.
Ich komme sicher wieder