Bei Nicky wird jeder Kunde wie DER spezielle Kunde behandelt! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Behandelt von Nicky•Pediküre
Martin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer !
Behandelt von Nicky•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausgezeichnete Leistung! Danke.
Behandelt von Nicky•
PediküreAlle anzeigen
Stephanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war professionell und ging sehr schnell. Die Stimmung im Salon war sehr gut und angenehm. Als Draufgabe gibt es einen super süßen und freundlichen Salon-Hund. Komme gerne wieder!
Behandelt von Nicky•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Mann und ich gehen seit Jahren nur noch zu Nicky zur Pediküre