Bei Nicky fühlt man sich sooo wohl, auch mein Gatterich genießt es, verwöhnt zu werden!
Behandelt von Nicky•Pediküre
Martin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit 2018 zu Nicky. In keinem anderen Institut bekam ich jemals eine so perfekte Pediküre. Und das bei Jedem meiner zahlreichen Besuche. Daher längst überfällig: Ganz großes DANKE an Nicky.
Behandelt von Nicky•Pediküre
Milan-Andreas•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicky ist fürsorglich, genau, freundlich und alles Gute mehr
Behandelt von Nicky•Pediküre
Martin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste Pediküre bei Nicky 👏😀
Behandelt von Nicky•Pediküre
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird ausgezeichnet behandelt in einer freundlichen und sauberen Umgebung.