Das war meine erste Behandlung und sicher nicht meine letzte. Hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Hat alles sehr gut gepasst. Wer auf sehr persönliche, individuelle Behandlung steht, ist hier richtig!
Behandelt von Nina Rösch•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden 😀
Behandelt von Nina Rösch•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie weisst was sie macht sie ist sehr professionel sei ist toll