Die Nina ist einfach eine einzigartige Kosmetikerin. Die Behandlung war großartig und so entspannt als ich fertig war, war ich wie neu geboren.
Danke für die tolle Behandlung und die tollen Produkte!!
Behandelt von Nina Rösch•Gesichtsbehandlungen
Dragana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Behandelt von Nina Rösch•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Massage!
Behandelt von Nina Rösch•Entspannungsmassage
Veronika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Massage für die vielen Verspannungen im Rücken. Danach ging es mir viel besser. Die Muskeln spürt man noch 2-3 Tage.