Wie immer alles einwandfrei! Natalie versteht ihr Handwerk und berät auch gerne bei Fragen/Wünschen. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder tolle Erfahrung gemacht. Aufjedenfall empfehlenswert :)
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst. Ich hab mich seit langem mal wieder bei einer Frisörin wohl gefühlt und mag auch meinen neuen Haarschnitt sehr gerne. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal dort gewesen und wieder super zufrieden mit dem Ergebnis und auch dem Aufenthalt! ☺️ Natalie nimmt sich immer genügend Zeit um die Wünsche umzusetzen. Es ist auch immer wieder eine Freude mit ihr zu plaudern. ☺️ sehr zu empfehlen!
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Natalie hat die richtige Mischung aus Beratung und Gespräch gefunden.