Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur, es wurde auch toll auf Sonderwünsche eingegangen.
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und kompetent Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt & es wurde sich sehr viel Zeit genommen. War und bin noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich zu weiterempfehlen! Lage ist perfekt, Atmosphäre ist immer angenehm, Natalie macht die Arbeit sehr gut und ist eine wunderbare Person insgesamt! Super!
Behandelt von Natalie•Augenbrauen zupfen
Elisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie hat mir wieder einen wirklich coolen und wunderschönen Haarschnitt gezaubert. 👌🏻
Behandelt von Natalie•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Dankeschön! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)