Super exakt gearbeitet und mega sympathische Besitzerin. toller moderner Salon. 👍
Behandelt von Natalie•Augenbrauen zupfen
Erwin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie hat sich wirklich total viel Mühe gegeben und genau verstanden was ich wollte! Habe blonde Strähnchen bekommen und das Ergebnis ist top! 🥰
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Jasmin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist sehr sympathisch, man fühlt sich direkt wohl, sobald man den Salon betritt. Sie legt sehr viel Wert auf eine gute Beratung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.