Beste Friseurin!!!! ♥️ Bitte unbedingt ausprobieren und von ihrer Expertise profitieren 🙂 super Haarschnitt, top Beratung und angenehme Atmosphäre:)
PS: eine Frau, die den Mut hatte, für ihren Traum loszugehen und etwas zu riskieren - beeindruckend
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nimmt sich Zeit und schneidet perfekt
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen, ich komme immer wieder gerne! 👌🏻
Behandelt von Natalie•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal zufrieden mit meinem Haarschnitt! Ich find, sie schneidet einfach super Haare , geht auf meine wünsche ein, gibt ihre Meinung auch ab, wenn ich sie frage , bin einfach zufrieden und würde sie jedem empfehlen!
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie hat sich sehr viel Zeit gelassen um mich gut zu beraten, bin super zufrieden mit dem Endergebnis!