Ich war jetzt schon ein paar mal bei Natalie. Sie ist einfach großartig! Sie kann einfach super schneiden. Ich bin wieder sehr glücklich aus ihrem Salon rausgegangen.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wieder begeistert! Gehe nie wieder wo anders hin Haare blondieren!
Gestylt von Natalie•Damen - Blondierung
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekte Beratung, perfekter Schnitt! …immer wieder gerne!
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder super zufrieden. Gute Beratung, toller Schnitt (und wunderbare Kopfmassage). Vielen Dank!
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen
Catherine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr zufrieden, genau wie ichs mir gewünscht habe.