Natalie ist nicht nur eine sehr gute Friseurin sondern hat auch eine sehr freundliche und gesprächige Atmosphäre in Ihrem Salon geschaffen. Kann einen Besuch wärmstens empfehlen.
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Timon•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine super Beratung bekommen und bin mit dem Ergebnis komplett happy.
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Viktoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie nimmt sich für die Beratung wirklich Zeit. Ich war nicht sicher, was genau ich machen will, sie ist mit mir geduldig die Pro und Cons durchgegangen. Am Ende bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder glücklich aus einem Friseur Salon raus. Danke!
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Carina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand vor allem die Beratung super, ich konnte meine Wünsche äußern und diese wurden genauso umgesetzt :)